Für meinem Blog wird ein Baum gepflanzt

kaufDA hat eine neue Aktion gestartet. Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“, in der man einfach dank eines Stickers am Postkasten auf die Fluten an Werbeprospekten verzichtete, startet jetzt

„Mein Blog ist CO2-neutral“

Und da ich solche Aktionen immer wieder toll finde und auch gerne unterstütze, beteilige ich mich auch hier und hoffe doch sehr dass bald schon ein Baum gepflanzt wird, der den CO2-Ausstoß meines Blogs neutralisiert. ^^


Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de

Schreibe einen Kommentar

