Nachmittags-Chai

Heute gab es zum Sonntag Nachmittag meinen Lieblings-Chai (die Sorte Tiger Spice von David Rio, zu beziehen u.a. in diesem wunderschönen Tee-Shop) mit Milch und eine leckeren, selbstgemachten Keks dazu.

Eben ein kleiner Verwöhner zum Wochenende. ^^

Nebenbei habe ich heute ein paar alte Armbänder wiedergefunden, die ich bereits in der Schulzeit immer gerne getragen habe. Und aktuell gerade auch wieder tue, den praktischer Weise verdecken sie mein Tattoo nicht. Meine anderen Armbänder sind eher Modelle, die ständig am Arm hin und her baumeln. ^^

Falls zu sehen: Die diversen Kratzer stammen von Felix, meinem Herrn von und zu Miezekater.

Schreibe einen Kommentar

