Good Morning

Nach meiner morgendlichen Meditation habe ich mir heute ein leckeres Frühstück gegönnt. Frisches Obst, eine Schüssel Rohkostsalat, und eine Tasse von meinem geliebten Tiger-Spice-Chai.

Der Tag heute steht endlich einmal wieder unter dem Motto „Rohköstlich“, denn heute gibt es hauptsächlich Rohkost, wie der Name schon sagt. Lecker. ^^

Nebenbei hat mich das gestrige Promi-Dinner auf Vox auf einige Ideen gebracht. Gekocht hat ja unter anderem Rainer Langhans. Einige Sachen die er auf den Teller gebracht hat, sahen wirklich lecker aus. Und in gewisser Weise habe ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt, denn auch ich koche gerne Vegetarisch/Vegan und esse auch mal auf dem Boden sitzend mit meinen Gästen. Daher fand ich das gestern gar nicht so ungewöhnlich. ^^

In den nächsten Tagen werde ich beginnen mich intensiver mit den einzelnen Elementen Luft, Feuer, Wasser und Erde beschäftigen. Beginnend mit der Luft werde ich mit dem Element arbeiten, meditieren und versuchen es auf möglichst viele Wege zu spüren und zu erleben. Dazu aber später noch mehr.

Jetzt widme ich mich aber erst einmal meinen Yoga-Übungen und anschließend werde ich mich hinaus in die Schneemassen wagen.

Schreibe einen Kommentar

