Neues von Luisa

Auf Luisa Francia’s Salamandra habe ich gerade folgenden Text gefunden:

ich war also bei der erde, die sagte: ich weiss nicht, mir ist so komisch im bauch, im muss mich umdrehen
dann war ich bei der luft, die sagte: ich bin so schwer, ich bin so schwer, ich muss kotzen
beim feuer war ich auch, das sagte: endlich genug zu fressen
als ich zum wasser kam, sagte das wasser: ich bin in meinem element, aaah, ich komme herum
ich sagte gibts noch irgendwas nettes?
warts ab sagten die elemente. und das tu ich.

– Luisa Francia –

Schreibe einen Kommentar

