Neben dem Kopfkissen

Wie immer liegt ein kleiner Buchstapel neben mir im Bett, der nicht nur aus normaler Literatur besteht, sondern auch aus Werken des Esoterik- und Spirituality-Bereichs. ^^

Hier die Bücher, die ich gerade lese:

Achtung Energievampire – Das Praxisbuch für den psychischen Selbstschutz

Entdecke dein wahres Selbst – Herz und Seele befreien im Einklang mit dem tiefsten Inneren

Lebe die Göttin in dir – Das Erwachen der Weiblichkeit im neuen Zeitalter

Seelenpfade – Schamanische Wege zur Heilung von Körper und Geist

Ich bin schon sehr gespannt wie sich die einzelnen Bücher noch entwickeln und welche Dinge ich mir aus ihnen herausziehe, um sie in meinen Alltag einzubauen. Ich lasse es euch wissen. ^^

Schreibe einen Kommentar

