Daily Affirmation für Freitag

I know that only good awaits me at every turn. – Louise L. Hay

Wie wahr, wie wahr. Wenn es nur immer so einfach wäre, sich diesen Satz in den entsprechenden Augenblicken in Erinnerung zu rufen.

Es kann aber absolut nicht schaden, mein Denken in der nächsten Zeit wieder eindeutig positiver auszurichten. Am Ende ziehe ich nur negatives an, weil ich an nichts anderes denke als an potentiell unschönes. Und ich gebe offen zu, dass ich mich in letzter Zeit etwas habe gehen lassen.

Aber ab jetzt erwartet mich nur Gutes – wenn ich es denn auch verinnerliche.

Loving myself is the most important thing I do.

3 thoughts on “Daily Affirmation für Freitag

  1. anlisunendlichegeschichte sagt:

    Geb ich dir Recht! Schöne Affirmation. Könnte mein Lebensmotto sein.🙂 Ich bin unverbesserliche Optimistin und denke eigentlich immer positiv…kann aber manchmal auch daneben gehn. Aber ich finde, man sollte ruhig etwas positiv denken, kann nie schaden!!😀

Schreibe einen Kommentar

