Freitags-Füller #99

1.   Es kommt mir vor wie gestern wenn ich an meine Ausbildungszeit denke .

2.  Eine neue Stadt – ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich mein Wecker zum letzten Mal wirklich funktioniert?

4.   Es fällt Schnee, draußen vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch könnte etwas Training gebrauchen .

6.  Oh mein Gott,  ich hab noch so viele Bücher hier stehen, die ich unbedingt noch lesen möchte/muss .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich definitiv mit der Familie entspannen!

Schreibe einen Kommentar

