Postkarte aus dem Baskenland

Am Samstag, dem 26. Februar 2011, erhielt ich eine höchst seltsame Postkarte.

Diese hat eindeutig mit einem ARG zu tun, bei dem ich mich vor einiger Zeit angemeldet hatte. (Wer mehr wissen möchte, der schaut hier vorbei: folge-dem-kaninchen).

Nun ist also großes Rätseln angesagt. Zur Veranschaulichung des ganzen hier ein paar Bilder der Postkarte von Bea. ^^

Die Vorderseite.

Der eigentliche Text.

s bei Exkursion fehlt
T und o bei Touristin so verbunden, dass es wie ein F aussieht
Bist Du dabei erinnert eher an BALD, wenn man alles als Großbuchstaben betrachtet
auch von Balthasar – beim auch fehlt ch, eventuell sogar das u
eventuell an von Balthasar ?
besorgt eher besargt

Die Marken (falls wichtig). Was noch auffällt: Bei meinem Namen wurde deutlich ein V anstatt ein F geschrieben. Möglicherweise bewusst??

Das Wiki zum Trail

One thought on “Postkarte aus dem Baskenland

  1. Mia sagt:

    Ich höre zum ersten Mal davon und es klingt echt spannend! Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln – ich hoffe, dass Du uns hier über weitere Vorkommnisse informierst – es klingt so spannend! Liebe Grüße, Mia

Schreibe einen Kommentar

