Neuerungen

Wie manch einer vielleicht bemerkt hat, habe ich schon wieder mein Blog-Design geändert. Diesmal allerdings werde ich dem Aussehen meines Blogs länger treu bleiben, denn ich mag die Farben und die Gestaltung sehr sehr gerne. ^^

Ich habe nun das Infopaket des OBOD (Order of Bards, Ovates & Druids) angefordert, um mir mal ein Bild von der ersten Stufe, der Bardenausbildung zu machen. Aktuell habe ich einfach so ein Gefühl, dass diese Art von „Arbeit“ regelrecht nach mir schreit. Ich fühle mich in der richtigen Stimmung, etwas mit meiner Zeit anzufangen, spirituell zu arbeiten. Und besonders das Druidentum an sich hat es mir ja schon immer sehr angetan. Sollte mir das Infomaterial also zusagen, dann werde ich wahrscheinlich eine Bardenausbildung beim OBOD beginnen.😉

Auch plane ich, ein paar Kurse oder Seminare zu besuchen. Einiges aus dem Programm von Vicky Gabriel sagt mir sehr zu. Allerdings hätte ich gerne jemanden dabei, den ich kenne, und der mit mir zusammen diese Erfahrung machen möchte.

Mal sehen, was sich aus all diesen Plänen dann tatsächlich ergibt. Sobald das Infopaket des OBOD eingetroffen ist, werde ich natürlich meine Meinung mitteilen.😉

Schreibe einen Kommentar

