Effortless Transformation

Vor gut einem Jahr habe ich schon einmal damit angefangen:

Effortless Transformation, einem 40-Tage-Programm zur Umsetzung des Gesetzes der Anziehung (inzwischen denke ich fast jedem durch das Buch „Law of Atrraction“ von Esther und Jerry Hicks bekannt).

Allerdings denke ich nicht das ich das am Stück durchziehe, sondern phasenweise. Mit kleinen Pausen dazwischen.
Begonnen habe ich ja damals schon, und einige Dinge in mein Reisetagebuch geschrieben. Diese werde ich mir noch einmal durchlesen, vertiefen, und sehen, was noch aktuell ist, oder ob sie etwas geändert hat.
Gerade in Bezug auf das, was ich mir von diesem Programm erhoffe, und welchen Personen ich in meinem Leben wirklich dankbar bin und die ich wertschätze; die mein Leben speziell beeinflusst haben.

Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

