Freitags-Füller #105

1.  Nun ist endlich Frühling .

2. Ständig das Musik- und Fernsehprogramm der Nachbarn mithören zu müssen – mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe habe ich eigentlich nicht ganz so viele, aber wenn ich ein schickes Paar sehe, kann ich oft nicht widerstehen .

4. Plötzlich hat es „puff“ gemacht und alles draußen ist frisch und grün.

5. Eigentlich würde ich jetzt am allerliebsten nach Irland fliegen und eine Rundreise machen .

6. Ich habe für mein Leben aktuell einige Entscheidungen getroffen und Veränderungen akzeptiert – und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend , morgen habe ich einen Shoppingnachmittag in der Greifswalder Innenstadt geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter einfach nur genießen !

Schreibe einen Kommentar

