Freitags-Füller #106

1. Ich bin so glücklich und zufrieden im Moment, man kann es eigentlich gar nicht beschreiben .

2. Ich freue mich schon sehr auf Ostern, Nester für die Kleinen basteln, Eier färben… Ihr doch auch, oder nicht ?

3. Osterdekoration steht zum Teil schon (wg. Ostara), der Rest folgt in den nächsten Tagen .

4.  Wenn ich Katzenspielzeug kaufe, achte ich auf die Materialien – da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern ging es mir nicht so gut.

6. Äußerlichkeit ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Die Welle“ , morgen habe ich meine 6-stündige Heimfahrt mit dem Auto geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s