[Neben dem Kopfkissen] Magie der Erde

Und schon wieder ein neues Buch. ^^

Nachdem ich „Neumond“ gestern Abend noch beendet habe, sind mir nun bereits die ersten Seiten dieses Werkes hier zum opfer gefallen (es lässt sich übrigens sehr toll lesen, ist richtig fesselnd geschrieben):

Magie der Erde – Heilende schamanische Weisheiten von Steven D. Farmer

Faszinierendes schamanisches Wissen, tief gehende Meditationen und zur inneren Reife führende Übungen der Selbst- und Naturentdeckung … Dr. Steven Farmer gewährt uns Einblick in den Reichtum seiner Erfahrung als Psychotherapeut und Heiler. So entschlüsselt er nicht nur die spirituellen Ursachen körperlicher und emotionaler Krankheiten, wie Seelen- oder Energieverlust, Beeinflussung durch fremde Energien oder Schicksalsschläge -, sondern macht uns auch mit den vielfältigen Geisthelfern des Naturreichs und des Universums sowie heilsame Zeremonien bekannt, damit wir wieder mit unserem Planeten in Einklang kommen. Wer Erkenntnisse sucht über die nichtalltägliche Wirklichkeit, über die Schamanische Reise, über das Trommeln, über Töne und Tanzen, über Seelenrückholung, Verbindungen mit Krafttieren, Lösungszeremonien, Wunderheilung u.v.a. sowie die Magie von Pflanzen und deren medizinische Wirkung nutzen möchte, wird begreifen, was für einen Schatz er mit diesem Buch in den Händen hält.

One thought on “[Neben dem Kopfkissen] Magie der Erde

  1. Sania sagt:

    ich streif so durch die blogwelt und entdecke deinen blog…und das buch welches am samstag bei mir gelandet ist gleich dazu.
    ich bin gespannt….was noch so kommt.
    liebe grüße. sania

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s