[Zustandsbericht] Freitag, 06. Mai 2011

Blick nach draussen:
So langsam wird es dunkel…

Befinden:
Erschöpft aber euphorisch.

Gesundheit:
Rücken tut weh…

Blick in den Spiegel:
Zerzaust, aber ich sehe ein Lächeln. ^^

Essen:
Nudeln mit frischen Pilzen

Trinken:
Cola (heut muss es mal Gift sein)

TV:
Disney’s Herkules

Aktueller Song:
Lieder aus dem eben genannten Film.

Aktuelles Buch:
„Magie der Erde“

Spontaner Gedanke:
Ich spiele mit dem Gedanken an Kinder – ich, deren Mutterinstinkt bisher ganz tief geschlummert hat…was Reiki alles mit einem anstellt.

Beschäftigung:
Surfen

Weitere Vorhaben:
Morgen heißt es Umzugskisten packen, vorher Geschirr spülen und einwickeln… und soviel schaffen wie möglich, obwohl ich noch bis Montag Abend Zeit habe. ^^

Träume/Wünsche:
Dass mir der Neuanfang viele neue, faszinierende Begegnungen gewährt…

Liebe:
Die findet mich schon noch.

Was heute toll ist/war:
Das Umzugsunternehmen hat die Kisten für meine 500 Bücher (kein Tippfehler) geliefert.

Was heute nicht so toll ist/ war:
Ich habe Mücken in der Wohnung…

No-go des Tages:
Mückenstiche.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Alles ist im Fluss.

Schreibe einen Kommentar

