Kreativblogger – Award

Mein Eintrag hierzu kommt etwas später als eigentlich geplant, aber nun ja…

Ich habe von zwei wunderbaren Menschen und „Bloggerinnen“ einen Award für mein Rabengeflüster verliehen bekommen, was mich natürlich sehr freut. Und wie es immer so ist, gerechnet habe ich damit auch nicht.😉 Besonders da ich auch in Sachen kommentieren eher sparsam unterwegs bin, und es trotz allem Menschen gibt, die hier mitlesen und das was ich schreibe auch mögen.

Hach, ich freue mich immer noch…

Vielen lieben Dank an ishvāri aneema (Lichtschwester) und Raven.

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Zu meiner Auswahl für den Award zählen folgende Blogs:

Hain der Baumkriegerin: Aine und ihren Blog kenne ich aus dem Forum „Feuer am Waldesrand“, und ich verfolge die Geschichten aus ihrem Leben in Irland immer wieder mit großer Begeisterung. Ein wundervoller, tief spiritueller Mensch.https://rabengefluester.wordpress.com/wp-admin/post-new.php

Nenya’s Wassergeflüster: Bei Nenya lese ich noch nicht allzu lange mit, aber was ich lese spricht mich an.😉 Auch Nenya kenne ich vom Feuerchen, und auch sie ist ein mir zutiefst sympathischer Mensch.

Terrane’s Creativity: Basteln, Machen, Tun… Bei Terrane (ebenfalls vom Feuerchen), lese ich eher still und auch noch nicht allzu lange mit, aber ich liebe ihren Blog, besonders weil ich immer wieder auf viele Inspirationen stoße.😉

Buchenhain: Bei Grey Owl Calluna lese ich schon sehr lange mit, und immer noch begeistert mich ihr Blog, ihre Art zu Schreiben und die Dinge, über die sie schreibt. Immer ein Blickchen wert.

Hexengeflüster: Karmi kenne ich bereits seit einer kleinen Ewigkeit aus dem Livejournal, und auch ihren Blog verfolge ich regelmäßig. Ein wunderbarer Mensch, den ich nicht mehr missen möchte.

4 thoughts on “Kreativblogger – Award

  1. Ach danke Süße das ist aber lieb *drück*

  2. Nenya sagt:

    Hallo Rabenfrau,

    vielen Dank für den Award und die lieben Worte. Ich hbae den Award schon vor einiger Zeit erhalten und schreib dich da einfach zu, okay?

    Lieben Gruß,
    Nenya

  3. Terrane sagt:

    Uh, ich fühle mich geehrt🙂

    Und Herzlichen Glückwunsch🙂

Schreibe einen Kommentar

