Tee-Weisheit des Tages

Laß nur gute Gedanken in dir sein.

Bei meiner alltäglichen Tasse Yogi Tea (diesmal Ingwer Zitrone da der Kopf etwas schmerzt) ist besonders die kleine Weisheite auf dem „Fähnchen“ stets eines der Dinge, auf die ich mich tagtäglich wieder freue.

Und oft passt die entsprechende Weisheit meist auch, betrachtet man sie auf den gesamten Tag bezogen (oder bestimmte Situationen) wie die sogenannte „Faust auf’s Auge“.

Ich habe mir angewöhnt die Sprüche auf diesen Fähnchen in einem kleinen Buch niederzuschreiben, versehen mit dem jeweiligen Datum, um auch später noch nachvollziehen zu können in welchem Zusammenhang diese Botschaft den Weg zu mir fand. Und die heutige Botschaft teile ich euch hier mit, da es einfach etwas ist, das man sich für jeden, wirklich jeden, Tag vornehmen sollte.

In diesem Sinne: Einen wunderschönen Samstag euch allen.

Schreibe einen Kommentar

